19. Februar 2010

AK Heidberg

So nun waren wir im AK Heidberg, das war nur ein Beratungs Gespräch,
dort hat man uns gezeigt was auf uns zu kommen kann, ab wann die erste OP
durch geführt werden kann, und das sie wenn Kyra noch nicht Transport fähig sein sollte
das sie dann auch im UKE untersuchen wird.

Das Hört sich ja schon mal sehr gut an.

Unseren Nächsten Termin haben wir am 11.03.10 im AK Barmbek.

1 Kommentar:

  1. ....Meiner Meinung nach, haben Eure Kinder an dieser Entscheidung, ob das Baby ausgetragen wird oder nicht, nichts zu Entscheiden.Diese Verantwortung können sie noch gar nicht tragen, und der Kommentar es gibt schlimmeres,lässt auf Unvernunft und unüberlegtes Handeln schliessen.
    Was tut Ihr dem Kind damit an? Nur 6 Operationen in den ersten zwei Jahren....da von NUR zu sprechen, so arrogant kann doch kein Mensch sein.
    Was ist Euer Beweggrund das Baby auszutragen?
    Mit Kinderwunsch und Liebe hat das nichts mehr zu tun. Ist es das Geld was lockt? erziehungsgeld, Kindergeld zuschüsse für ein Behindertes Kind?
    Man kann nur hoffen, das das Baby gleich nach der Geburt einschläft und nicht mehr aufwacht.
    Besser für das Baby und für Eure anderen Kinder.
    Und dann sollte sich Deine Frau Sterilisieren lassen, sonst bekommt sie noch mit 50 Kinder, denn mit der Verhütung scheint es ja nicht so zu klappen.

    AntwortenLöschen