19. Juni 2010

Bilder von Kyra Tag 2

Heute habe ich nicht so viele Bilder von Kyra,
Kyra ist soweit Stabil mit ihren Medikamenten, sie wurde Heute in ein anderes Gebäude verlegt im UKE
(Herzzentrum neu geboren Intensiv) genaues wissen wir leider immer noch nicht. Morgen ( Heute ) soll nochmal ein Ultraschall gemacht werden von ihrem Herzen und ich hoffe das wir den endlich mehr wissen,
und das wir ein Fahrplan bekommen, Montag wird ein Abdruck gemacht von ihrem Kiefer damit sie
eine Platte bekommt und sie dann vielleicht dann auch die Flasche bekommen kann.


Leider dürfen ihre Geschwister Kyra nicht besuchen auf der neuen Station, aber dafür mache ich ja jede menge Bilder, damit sie auch zu Hause schon bei uns ist.

so hier die Bilder ....





Kyra kurz vor dem Transport

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen