18. April 2011

Kyra Tag 305

Hallo,

nun sind mal wieder ein paar Tage vergangen, so das ich mich mal wieder melde,
2 Neu Fotos gibt es auch von Kyra,





noch was in eigener Sache,

Kyra hat kein Downsyndrom, und sie hat auch kein Typisches Downsyndrom Gesicht.
Bei Kyra besteht der verdacht auf Charge Assoziation und auch diese Kinder haben 
ein bestimmten Gesicht ausdruck wo man diesen Gendefekt sehen kann.
ich habe hier nochmal ein paar Links wo das Charge-Syndrom erklärt wird.

Kyra hat 2 vom 4 Hauptmerkmale


  • Kolobom des Auges


  • Charakteristisches CHARGE-Ohr


  • und 8 von 4 Nebenmerkmale
  • Entwicklungsverzögerung mental und motorisch


  • Herzfehler


  • Spaltbildung im Gesichtsbereich (Lippen-Kiefer-Gaumenspalte. Probleme durch Ohrenentzündungen, beim Füttern und beim Sprechen).


  • Charakteristisches CHARGE-Gesicht (Asymmetrie des Gesichts,eckige Gesichtsform, breite, hervorstehende Stirn, Ptosis (schlaffen Lidern), flaches Mittelgesicht, kleines Kinn.)



  • So das war es erst mal von mir, Mama hat versprochen nochmal Neue Fotos zu machen.

    1 Kommentar:

    1. Symptome: CHARGE-Syndrom

      Anophthalmus
      Fallot-Tetralogie
      offener Ductus arteriosus
      Ventrikelseptumdefekt
      Vorhofseptumdefekt
      Ohrenanomalien
      Taubheit
      Kleine Ohren
      Becherförmige Ohren
      Mittelohrschwerhörigkeit
      sensorineurale Taubheit
      Gesichtslähmung
      Spaltlippe
      Gaumenspalte
      Kleiner Kopf
      Wachstumshormonmangel

      Mehr Symptome: CHARGE-Syndrom

      Verhaltenssymptome
      Choanalstenose oder Atresie bei Kindern
      Spaltlippe
      Lippenspalte mit oder ohne Gaumenspalte bei Kindern
      Gaumenspalte
      Gaumenspalte bei Kindern
      Erblich bedingte Herzkrankheit
      Becherförmige Ohren
      Taubheit
      Entwicklungsprobleme
      das hängende Augenlid
      Ohrenanomalien
      Ohrensymptome
      Augensymptome
      Symptome im Augenliderbereich
      Gesichtsymptome
      Gesichtslähmung
      Gesichtslähmung bei Kindern
      Gesichtslähmung bei Neugeborenen
      Gedeihstörung
      Wachstumsymptome
      Kopfsymptome
      Hörstörung
      Hörsymptome
      Herzsymptome
      Hypogenitalismus bei Kindern
      Symptome beim Säugling
      Geistige Beeinträchtigung
      Irissymptome
      Kiefersymptome
      Nierensymptome
      Lernschwierigkeit
      Lippensymptome
      Mentale Probleme
      Intelligenzminderung
      Mikrozephalie
      Deformationen des Mittelohrs bei Kindern
      Mundsymptome
      Nervensymptome
      Symptome am Gaumen
      offener Ductus arteriosus
      Schlechtes Wachstum
      Wahrnehmungen
      sensorineurale Taubheit
      Minderwuchs
      Kleines Ohr bei Kindern
      Kleine Ohren
      Kleiner Kopf
      Maldescensus testis



      Ich habe mich ein wenig mit dem Krankheitsbild befaßt,bzw.kurz im Internet gestöbert.Aber um
      diese Webseiten näher zu durchschauen,gebrauche ich mehr Ruhe und Zeit,die ich derzeit nicht habe.Ich gucke gern wieder hier vorbei.>Vielen
      Dank<an Euch für den gestrigen Nachmittag (Rechner,Essen)!Ein Küßchen von mir für Kyra♥
      Vera Ackermann

      AntwortenLöschen