11. Dezember 2011

Kyra Tag 543 = 1 Jahre, 5 Monate und 25 Tage alt

Da es wirklich nicht viel  Neues von Kyra gibt,

ein Paar Videos zum Schauen von Kyra,



3 Kommentare:

  1. Hallo Kyra,
    ich habe dich ja bei Kinderleben kennenlernen dürfen und ich kann sagen du bist ein absolut fantastisches Kind.
    Freue mich schon sehr auf die nä. Male bei Kinderleben.
    Deine Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kyra und Familie,
    Ich habe Deine Geschichte die dein Papa so liebevoll geschrieben hat gelesen und bin echt fasiniert. Allerdings von allen. Von Deinen Eltern das die beiden das so gemeinsam wuppen und von deinen Geschwister das sie das alles so mitmachen. Und natürlich auch Dich, die das alles so tapfer durchsteht. Ich finde es so schön zu wissen, das es auch noch Familien gibt die auch sooo lange gemensam schwierige Zeiten durchstehen.
    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute.

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr ,

    wann gibt es mal wieder etwas neues von euch zu lesen ???

    AntwortenLöschen